Was hat er schon wieder angestellt?

"Eines Senators angemessen": Darum bringt Ronald Schill bei "Villa der Versuchung" alle gegen sich auf!

Aktualisiert:

Villa der Versuchung

Ronald Schill auf dem Ego-Trip: "Ich bin der Senator"

Videoclip • 04:15 Min • Ab 12


Ronald Schill lässt in der "Villa der Versuchung" mal wieder die Kasse klingeln - aber nicht die der Promis. sehr zum Ärgernis der anderen Promis.

Suite-Schock: Ronald gönnt sich erneut besseren Schlaf

Als die Sonne langsam untergeht und die illustre Promi-Runde sich in der "Villa der Versuchung" zur Ruhe betten will, schockt Ex-Politiker Ronald Schill mit einem hinterlistigen Move.

Der 66-Jährige will sich ganz leise mit seinem Koffer an seinen Mitstreiter:innen vorbeischleichen. Denn er hat ein Ziel: den Master Bedroom.

Tja, ganz unbemerkt bleibt er leider nicht. "Nein, Ronald, das machst du nicht!", ruft Seven Graf Bernadotte von Wisborg ihm noch zu. Die Ohren des Wahl-Brasilianers sind auf Durchzug gestellt. Brenda Brinkmann bringt das so in Rage, sodass sie ihm sogar nachschreit: "Du bist der Nächste, Ronald. Mach nur weiter so!"

"Senator's Bedroom" - Ronald Schill bleibt und "mietet durch"

Die Meinung der anderen könnte Ronald Schill nicht egaler sein. "Ich bleibe hier. Ich miete durch", konstatiert der gebürtige Hamburger.

Jede Nacht, die er in der "Villa der Versuchung" verbringt, würde die Kandidat:innen damit ganze 2.000 Euro kosten. So viel müssen sie für die Benutzung des Master Bedroom bezahlen.

"Eines Senators angemessen" befindet der ehemalige zweite Bürgermeister Hamburgs, der versehentlich schon des Öfteren Roland Schill genannt wurde, das luxuriös eingerichtete Übernachtungszimmer. Er geht sogar noch weiter: "Für mich ist es jetzt auch kein Master Bedroom mehr, sondern ein Senator's Bedroom."

Ähm, hat Ronald mal jemand gesagt, dass er seit den frühen 2000er Jahren kein Senator mehr ist?


Auschecken, bitte!

Am nächsten Morgen muss Ronald wie gewohnt aus der Suite auschecken. Weil er nackt wie Gott ihn schuf tief und fest schläft, bekommt er seinen Rausschmiss jedoch gar nicht mit.

Zusammen mit Manni Ludolf versucht Patricia Blanco den Ex-Politiker deshalb mit ihren Gesangskünsten aufzuwecken: "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht!"

Ich dachte, er wäre tot!

Manni Ludolf über Ronald Schill

Unter Ronalds Bettdecke regt sich nichts. "Er hat sich nicht bewegt, ich dachte, er wäre tot", beschreibt Manni die Situation. Aber Entwarnung. Das nackte Bündel bewegt sich doch und wirft sich sogar - zur Erleichterung aller - in seine Badehose.

Bekommt Ronald für sein verschwenderisches Verhalten bei der Nächsten Nominierung die Retourkutsche? Wird er von den Promis verkauft? Oder ist er doch zu teuer?

All das siehst du nächsten Montag bei "Villa der Versuchung" - wie immer ab 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf Joyn.


Folge 1 verpasst? Hier kannst du "Villa der Versuchung" kostenlos streamen


Mehr entdecken