Sehnsucht nach Hummer und Kaviar!

Reality-Star in "Villa der Versuchung" 2025 geschockt: "Wie Hungerspiele!"

Aktualisiert:

Kevin Schäfer ist entsetzt über den fehlenden Luxus in der "Villa der Versuchung".

Bild: SAT.1 / Joyn


Die "Villa der Versuchung" wird härter. Das bekommt auch Reality-Star Kevin Schäfer zu spüren. Er vergleicht die Show sogar mit "Die Tribute von Panem".

Kühlschrank-Manipulation mit Kalkül

Kurzer Rückblick: Nach einer gewonnenen Challenge hatten Raúl Richter und Jimi Blue Ochsenknecht, die in der "Villa der Versuchung" zum selbst ernannten Team Sparen gehören, die Macht über die Kostbar.

Sie durfte nur auf die Erlaubnis der beiden hin geöffnet werden. Ansonsten drohte eine Sperre der Kühlschränke. Team Sparen wäre aber nicht Team Sparen, wenn es nicht eine kostenmindernde Idee gehabt hätte: Jemand sollte ohne Erlaubnis etwas entnehmen, sodass die Kostbar auf unbestimmte Zeit geschlossen würde.

Das Opfer der kalkulierten Manipulation? Reality-Gigolo Gigi Birofio. Dieser nahm sich naiv etwas aus dem Kühlschrank und schon wurden massive Stahlketten um die Kostbar gelegt. Geschlossen. Keine Snacks mehr. Nur noch pürierte Pizza.


Die Hungerspiele starten

"Das halte ich auf Dauer nicht aus", beschwert sich der hungrige Kevin bei Luxus-Genosse und Ex-Richter Ronald Schill. Beide laufen wie Löwen vor einer Gazelle vor dem Kühlschrank herum und jammern über ihre ausweglose Situation.

Gigi sei von Raúl und "diesem maroden Schauspieler" (Anm. d. Red.: Jimi Blue Ochsenknecht) fies manipuliert worden. Die Konsequenzen müssen nun sie tragen. "Ich hab keine Zigaretten, ich habe noch nicht einmal mehr was zu trinken", beschwert sich Reality-Star Kevin weiter, "Ich rauche in jedem Format wie ein Schlot." Erwartet habe er Luxus und Glamour, nun sei sein Aufenthalt in der "Villa der Versuchung" eher "wie die Hungerspiele".

Wirft Kevin hin?

Es scheint, als wäre Kevin an seinem persönlichen Limit angekommen. Oder tut er vielleicht nur so? Chef-Manipulator Raúl hält den Mangel an Essen jedenfalls für nicht besonders schlimm. "Wir haben unseren Reis, wir haben unser Gemüse. Verhungern tun wir nicht", sagt er im Einzelinterview weit weg von Kevin und Ronald und ergänzt, "Wir haben Sonne, wir haben einen Pool. So what."

Das sieht Kevin ganz und gar nicht so. Der 36-Jährige meckert bei Ronald weiter: "So habe ich mir das einfach nicht vorgestellt!"

Er wird doch wohl nicht etwa freiwillig das Handtuch werfen? Ob Kevin trotz Essensentzug durchhält oder die Villa verlässt, siehst du am Montag bei "Villa der Versuchung" ab 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf Joyn.

Villa der Versuchung

Verona Pooth lockt in die "Villa der Versuchung": 14 Prominente ziehen für zwei Wochen in ein Paradies - doch der Schein trügt. Statt Champagner und Canapés gibt's harte Matten und spärliche Rationen. Wer mehr will, muss zahlen - wortwörtlich. Jede Versuchung, jeder Komfort wird von der Gewinnsumme von 250.000 Euro abgezogen. Wer schwach wird, zahlt - und das auf Kosten aller. In der Villa der Versuchung gilt: Wer gönnt, verliert - oder vielleicht doch nicht?

Verfügbar auf Joyn


Folge verpasst? Hier kannst du "Villa der Versuchung" kostenlos streamen


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken