Santiago ist ihr großes Glück

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria spricht über Baby-Glück mit 43: "Perfektes Timing"

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Schauspielerin Eva Longoria mit ihrem Sohn Santiago, hier bei einem Auftritt im Jahr 2024.

Bild: IMAGO / ABACAPRESS


"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria äußert sich mit emotionalen Worten über ihr Mutterglück - und darüber, warum sie es als genau richtig empfindet, ihren Sohn in höherem Alter bekommen zu haben.

"Mehr Weisheit und Geduld": Diese Vorzüge hat die späte Mutterschaft für Eva Longoria

Sie empfindet es als großes Glück, erst spät Mutter geworden zu sein. Im August 2018 freute sich der Star der US-Kultserie "Desperate Housewives" mit ihrem Ehemann José Antonio Bastón über die Geburt ihres Sohnes Santiago. Im Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Times" sprach sie nun über die Vorzüge ihrer späten Mutterschaft. "Man verfügt über so viel mehr Weisheit und Geduld, wenn man in den Vierzigern Mutter wird", sagt Longoria.

Lange Zeit drehte sich alles um mich. Vierzig Jahre Ich war genug Zeit, also war ich wirklich gesegnet, dass ich mein Kind später im Leben bekam.

Eva Longoria

Bis dahin sei sie bereits gereist und habe alles getan, was sie für ihre Karriere tun musste. Heute sei alles, was sie für ihren Job tue, das i-Tüpfelchen und sie könne dies gemeinsam mit ihrem Sohn tun.

Bei diesen Film-Highlights auf Joyn spielt Eva Longoria eine tragende Rolle

Familie hat für Eva Longoria oberste Priorität

Longoria hatte in "Desperate Housewives" Gabrielle Solis gespielt, eine zweifache Mutter, die früher als Model gearbeitet hatte. Ihre Rolle in der international erfolgreichen Serie hatte ihr zum großen Durchbruch verholfen. Heute habe ihre Familie aber für sie "oberste Priorität", stellt sie in der "Sunday Times" klar.

Wenn sie zu einem Projekt Ja sage und dadurch Zeit mit ihrer Familie verliere, müsse es etwas sein, das ihr "wirklich Spaß" mache, hebt sie hervor. "Und es müssen Menschen sein, mit denen ich wirklich gerne zusammenarbeite."

Eva Longoria in prominenter Nebenrolle

Ihren Sohn Santiago nennt Eva Longoria "ein Wunder"

An den Moment der Geburt ihres heute siebenjährigen Sohnes erinnert sich die Darstellerin genau. Vier Monate später schrieb sie auf Instagram: "In dem Moment, als er mir in die Arme gelegt wurde, wusste ich, dass ich noch nie eine solche Liebe empfunden hatte." Sie nannte ihren Sohn ein "Wunder" und ihr "kleines Bündel Liebe".

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken