Alle lieben Heidi

"In den Zaubertrank gefallen" - So schwärmen deutsche Stars über die "unfassbare Energie" von Heidi Klum

Aktualisiert:

von teleschau

"Unfassbare Energie": Heidi Klum begeisterte die Prominenz als Weltpremieren-Gästin der Grand Show "Blinded By Delight" in Berlin.

Bild: 2025 Getty Images/Matthias Nareyek


Heidi Klum war der Star des Abends unter den Promi-Gäst:innen bei der Weltpremiere der Grand Show "Blinded By Delight" in Berlin. Unter dem Motto "Alle lieben Heidi" kamen andere Stars aus dem Schwärmen nicht heraus.


Heidi Klum wird zum Star des Abends

Bei der großen Weltpremiere der Grand Show "Blinded By Delight" liefen am Donnerstagabend viele deutsche Stars über den roten Teppich im Friedrichstadtpalast von Berlin. Aber kein Auftritt war spektakulärer als der von Überraschungsgast Heidi Klum. Als die 52-Jährige an der Hand von US-Designer Jeremy Scott über den Red Carpet schwebte, kam die deutsche Prominenz gar nicht mehr aus dem Staunen und Schwärmen heraus.


SAT.1-Reporter Bene Amara berichtete im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" von Heidis verzaubernden Auftritt am Premierenabend und war selbst schwer beeindruckt.

Das war ein Erlebnis, sag ich euch. Das habe ich wirklich selten gesehen, wie alle ausgerastet sind, als Heidi plötzlich da war.

Bene Amara

Bene Amara im Talk mit Heidi Klum


Reality-Diva Kader Loth lobte Heidi Klum

Die deutsche Entertainment-Prominenz war vom Auftritt der "Germany's Next Topmodel"-Chefin geflasht. Reality-Diva Kader Loth lobte Heidi als "absolutes Vorbild für alle Frauen". Reality-Star Julian F.M. Stöckel würdigte Heidis Karriere-Leistung. "Gerade als Frau in einer von Männern dominierten Welt ist die Karriere, die sie gemacht hat, zehnmal mehr wert."

Barbara Meier, die 2007 die zweite Staffel von GNTM gewann, stellte fest: "Sie ist immer gut gelaunt, sie bringt immer Positivität." Schauspielerin Ursula Karven meinte: "Ich bewundere sie für diese unfassbare Energie. Die scheint in den Zaubertrank gefallen zu sein, wie bei Obelix und Asterix."


Heidi Klum wurde bei der Paris Fashion Week als Braut gekürt

In der Grand-Show, für die Designer Scott über 500 Kostüme entwarf, geht es um eine Hommage an das Glücklichsein, wie Kader Loth auf Instagram schrieb, um Traumwelten und eigene Träume. Im Interview auf dem roten Teppich meinte Heidi dazu: "Ich lebe meine Träume, ja." Sie sei glücklich verheiratet, habe vier Kinder, habe Spaß am Job und könne die Welt bereisen.

Zuletzt stand Heidi Klum bei der Fashion Week in Paris im Fokus, als sie für Vivienne Westwood deren Show schloss und von Westwoods Ehemann Andreas Kronthaler am Ende als Braut gekürt wurde. Kronthaler kniete zum Show-Finale auf der Bühne vor Heidi nieder und überreichte ihr ein riesiges Bouquet aus Sonnenblumen.

Für Heidi war es, trotz aller großartigen Karrierestationen, etwas ganz Besonderes: "Ich liebe Vivienne Westwood und kenne Andreas schon lange. Ich habe mich super gefreut, dass ich in Paris als Braut gekürt wurde. Das war eine schöne Krönung für mich."


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken