Nach dem ersten Exit

"Marc und Erik müssen weg!" Désirée Nick und Harald Glööckler basteln bei "Promi Big Brother" an Verschwörung

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Désirée Nick und Harald Glööckler legen nach dem ersten Exit bei "Promi Big Brother" fest, wer als Nächster dran glauben soll.

Bild: JOYN


Der erste Exit bei "Promi Big Brother" ist gerade vollzogen, da machen Désirée Nick und Harald Glööckler bereits kurzen Prozess mit der Konkurrenz. Für sie ist klar, wer als Nächster weg muss.


Désirée Nick und Harald Glööckler machen kurzen Prozess

Nach dem frühen Exit von Doreen Dietel fackelt die Konkurrenz nicht lange und das gilt insbesondere für Désirée Nick und Harald Glööckler. Kaum ist Doreen ausgezogen, da stecken die Entertainerin und der Modeschöpfer im Rohbau schon die Köpfe zusammen.

Sie schmieden Umsturz-Pläne, wer als Nächster oder Nächste dran glauben muss. Vor den Kameras des 24/7 Livestreams auf Joyn analysieren die beiden die Lage.

Nominierungs-Schock sitzt tief beim Duo Nick & Glööckler

Noch steckt ihnen in den Knochen, dass sie selbst zu den sieben Nominierten für den ersten Exit zählten. "Die wollten uns loswerden. Das ging aber schön nach hinten los", betont Harald voller Genugtuung.

Désirée stimmt zu: "Das ist nach hinten losgegangen. Wir können froh sein, dass wir beide hier noch sitzen. Aber ich muss den Erik loswerden und ich muss den Marc loswerden." Die Nick macht kurzen Prozess:

Marc und Erik müssen weg!

Désirée Nick

Harald Glööckler: "Die Rechnung ging nicht auf"

Mit Erik alias Satansbratan hat Désirée noch eine Rechnung offen, da er sie nominiert hatte. Marc Terenzi und seine Damen-Geschichten sind ihr ebenfalls ein Dorn im Auge - und es handelt sich um starke Konkurrenz.

Der Versuch, sie selbst loszuwerden, scheiterte zwar. "Die Rechnung ging nicht auf", fasst Glööckler zusammen. Ganz sicher war sich Nick allerdings bei der ersten Exit-Runde nicht, ob die Sache für sie gut ausgehen würde: "Als die meinen Namen gesagt haben, dachte ich … ich habe mir im Kopf schon überlegt, was ich antworte", offenbart sie.


Andere Probleme erledigen sich nach Einschätzung der beiden dagegen von selbst. Michael Naseband habe "Komplexe", lästern sie, und werde nicht mehr lange im Haus sein. "Der ist doch schon mit einem Bein draußen", so Désirées messerscharfes Urteil. Mit dem "K11"-Kult-Kommissar liefert sie sich ein hitziges Wortgefecht an der Feuerstelle.

Beim nächsten Exit sind alle nominiert

Das PBB-Aus kann aber theoretisch jeden treffen, denn in der nächsten Exit-Runde am Montag, 13. Oktober, sind alle Bewohner:innen nominiert. Wen es ab jetzt trifft, siehst du in den PBB-Live-Shows immer Montag und Dienstag um 20:15 Uhr oder Mittwoch bis Sonntag um 22:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn - oder im 24/7-Livestream von "Promi Big Brother" auf Joyn.


Das könnte dich auch interessieren:

"Hochgeschlafen!": Désirée rechnet bei "Promi Big Brother" mit Marcs Karriere ab

Splitterfasernackt bei "Promi Big Brother": Désirée Nick zeigt Harald Glööckler absolut alles!

Mehr entdecken

Nick und Glööckler planen bei "Promi Big Brother" Umsturz