Gratulation!

"Wir kriegen ein Baby!": Marvin Wildhage wird Vater

Aktualisiert:

von teleschau
Marvin Wildhage bei "Marvin Undercover"

Marvin führte bei "Marvin Undercover" Influencer an der Nase herum

Bild: Joyn


Kein Prank, keine Provokation: Die Nachricht, mit der Marvin Wildhage seine Follower:innen überraschte, war ausnahmsweise anderer Natur: Der Youtube-Star wird Papa! Das verkündeten er und seine Ehefrau Cindy auf Instagram.


"Im Dezember startet unser größtes Abenteuer", schreibt Cindy Wildhage auf Instagram zu einem Foto, das sie, Ehemann Marvin (28) und Dackel Hubert zeigt. Noch eindeutiger: Die beiden sind von hinten zu sehen, tragen Baseballcaps mit den Aufschriften "Mom" und "Dad" und halten einen Babybody in den Händen.

Lustige Verwechslung

Beide freuen sich riesig über den Familienzuwachs, ist weiter zu lesen - und die Fans freuen sich mit! Zwar hatten einige den winzigen Body mit Dackelmuster auf den ersten Blick für einen Tanga gehalten, wie man mehrfach liest, doch der Begeisterung tut dies natürlich keinen Abbruch. Ein Glückwunsch reiht sich an den anderen, auch dem "großen Fellbruder" Hubert wird gratuliert. (Der hat übrigens mit hubert.wildhage einen eigenen Insta-Account!) Dazu kommen Hoffnungen wie "Das Baby wird hoffentlich mit deinem Humor gesegnet!"

Marvins bekannteste Pranks

Denn für seinen mitunter sehr provokanten Humor ist Marvin Wildhage bekannt. Schlagzeilen machte er etwa, als er 2021 in Kooperation mit der Joyn-Produktion "Achtung Aaron" (mit Aaron Troschke, 35) Influencer:innen dazu brachte, für die Fake-Gesichtscreme HydroHype zu werben, die in Wahrheit aus Gleitmittel bestand. Teilweise fielen dieselben Social-Media-Stars kurze Zeit später erneut auf ihn herein und machten Werbung für "A Hole", den laut Marvin "schlechtesten Film aller Zeiten".

Der letzte Coup des seit Teenie-Tagen erfolgreichen Youtubers (aktuell ca. 1,1 Millionen Abos) war das Erschleichen des Bundesverdienstkreuzes: Er hatte sich als Nachlassverwalter des "Löwenzahn"-Moderators Peter Lustig (1937-2016) ausgegeben, dessen Orden als gestohlen gemeldet und eine Neuanfertigung angefordert. Für 149 Euro hatte er diese tatsächlich bekommen.

Hier gibt's den Bald-Papa zu sehen

Ob sich der werdende Papa angesichts der auf ihn zukommenden Aufgabe in Zukunft zurückhalten wird mit derartigen Aktionen? Vermutlich nicht. Wer sich seine Pranks und sonstigen Späße noch mal in voller Länge geben möchte, findet in der Joyn-Mediathek neben den "Achtung Aaron!"-Folgen auch die Fortsetzung "Marvin Undercover", in denen Marvin den Chefsessel übernimmt und Aaron die Sidekick-Rolle:


Mehr entdecken