Überraschung bei den Emmys

"Gilmore Girls"-Comeback? Fans spekulieren nach Emmy-Auftritt über Reunion oder Revival

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Die beiden Hauptdarstellerinnen der "Gilmore Girls", Alexis Bledel und Lauren Graham (v.l.), ließen bei den Emmy Awards 2025 in Los Angeles auf dem nachgebauten Set ihrer Kult-Show Nostalgie aufleben.

Bild: AP Photo / Chris Pizzello


Geschenk für die Fans oder Futter für die Gerüchteküche? Die "Gilmore Girls" Alexis Bledel und Lauren Graham präsentierten sich wiedervereint in ikonischer Kulisse. Seitdem brodeln die Spekulationen.


Auf einen Kaffee mit Lorelai


Wirklich nur eine Hommage ans Serien-Jubiläum?

Seite an Seite standen sie dort - wie früher! Auf dem Balkon des Hauses in Stars Hollow, der sofort Erinnerungen an die Welt zwischen Kaffeeklatsch, College und Chaos wachruft.

Offiziell war die Reunion von Alexis Bledel und Lauren Graham bei den Emmy Awards 2025 eine Hommage an das 25-jährige Jubiläum der Serie. Und doch löste sie sofort Vermutungen über eine eventuelle Rückkehr der "Gilmore Girls" aus. Zwar ist derzeit eine Doku über die Kultserie in Arbeit, wirklich wertvolle Hinweise auf ein Revival gibt es allerdings nicht.

Den Emmy-Moment hat das Branchen-Magazin "Variety" auf ihrem Instagram-Account aufgegriffen:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der Zauber von Stars Hollow

"Gilmore Girls" erzählte von 2000 bis 2007 die Geschichte der alleinerziehenden Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory. In sieben Staffeln und 153 Episoden suchten die beiden in dem etwas schrägen Städtchen Stars Hollow ihren Lebensweg zwischen Träumen und Alltag. 2016 gab es eine Fortsetzung mit vier abendfüllenden Episoden von "Gilmore Girls: A Year in the Life". Seitdem trösten sich treue Anhänger:innen mit dem traditionellen Herbst-Rewatch.

Das könnte dich auch interessieren:

"Hart of Dixie", "Gilmore Girls" & Co. : Das verbindet die Serien.

"One Tree Hill"-Star Chad Michael Murray wäre als Jugendlicher fast gestorben: "Meine Organe haben versagt."

Die Hoffnung lebt

Und plötzlich standen die beiden Hauptdarstellerinnen also nicht nur auf einer Bühne für eine Anmoderation, sondern auf "ihrem" Balkon. Für alle Fans war die Reunion eine Sensation, die neue Sehnsüchte weckt. Ob sie sich erfüllen, bleibt jedoch erstmal abzuwarten.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken

Nach den Emmys: "Gilmore Girls"-Fans spekulieren auf Revival