Reality-TV-Ikone im Kandidaten-Check

Christina Dimitriou bei "Promi Big Brother" 2025: Eskalation oder Entspannung?

Aktualisiert:

von Lena Maier

Auf Joyn ansehen

Kann Christina bei "Promi Big Brother" eine andere Seite von sich zeigen?

Videoclip • 03:03 Min • Ab 12


Bekannt für Ausraster, Streitereien und Reality-TV-Drama: Christina Dimitriou zieht 2025 ins "Promi Big Brother"-Haus. Die 33-Jährige, mittlerweile Mama, macht's spannend: Werden wir sie aggressiv erleben oder zeigt sich Christina diesmal ruhiger?

Christina ist seit Samstag, 4. Oktober, im 24/7-Livestream auf Joyn als eine der Bewohner:innen in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen. Die tägliche Live-Show startet am Montag, 6. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1 und kostenlos im Stream auf Joyn. Zuvor hat "taff" die Reality-TV-Ikone in ihrem Zuhause in Dortmund besucht.


Strahlend statt streitend

So haben wir Christina Dimitriou noch nie gesehen: glücklich, angekommen – mit ihrer Tochter im Arm, ihrem größten Glück. Doch sie weiß auch um ihre explosive Seite: "Was mich zum Ausrasten bringt ist, wenn ich Leute um mich rum hab, die einfach nur lästern oder irgendeinen Scheiß erzählen über mich, ohne mich selber persönlich zu kennen. Oder wenn man natürlich meine Familie oder meine Tochter in den Mund nimmt, dann renn!"

Man kennt sie aus Formaten wie "Das große Promi-Büßen" oder "Reality Backpackers" - dort fiel sie immer wieder mit Wutausbrüchen und Eskalationen auf.


Christinas neue Seite

Seit der letzten Staffel von "Das große Promi-Büßen" ist Christina Mama. Sie lebt aktuell bei ihrer Mutter in Dortmund und teilt ein Zimmer mit ihrer Tochter. Vater und Name des Kindes bleiben geheim: "Auch wenn ich den Vater jetzt preisgebe, den kennt man nicht. Also was haben die Follower oder Zuschauer davon, gar nichts. Ja ich geb' auch vieles preis, aber man muss nicht immer alles wissen."

Die Vergangenheit prägt

Christina ist seit acht Jahren im Reality-TV unterwegs. Zweimal wurde sie öffentlich betrogen: erst von Salvatore Vassallo, dann von Aleksandar Petrovic. Die Erfahrungen haben Spuren hinterlassen: "Also 'Temptation Island' ist auch ein Format, was mich groß gemacht hat. Was mich schon geprägt hat, ist schon das letzte Mal mit Aleks. Da hat er mich echt Hopps genommen. Das hat schon echt weh getan."

Seitdem zeigen ihre Reality-Auftritte oft ihre "schlechte Seite": Ausraster und Aggressionen. Doch Christina steht dazu: "Ne, ich bereue gar nichts, auch nicht von meinen Ausrastern. Die waren halt situationsabhängig damals. Ich war bisschen jünger, man wächst von Jahr zu Jahr, man wird schlauer und reifer. Und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr und keine Energie mehr für diese negativen Vibes."

Eine neue Seite bei "Promi Big Brother"?

Doch können wir Christina bei "Promi Big Brother" diesmal von einer anderen Seite kennenlernen? Ihre Antwort ist einfach: "Wenn ich sehe, der andere hört nicht auf, dann lernen die auch wieder Christina kennen. Also es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt ruhig bin und lass mir alles gefallen. Das kann ich nicht, das bin ich auch nicht. Dann platzt die Bombe einfach."

Vor ihrem Einzug hat Christina übrigens auch noch einmal bei BeautyDoc nachgeholfen, um sich auf "Promi Big Brother" vorzubereiten. Bereits zuvor ließ sie sich bereits bei Dr. Rick & Dr. Nick behandeln.


Seit Samstag, 4. Oktober, siehst du den "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn. Montag, 6. Oktober, startet "Promi Big Brother" dann ab 20:15 Uhr auch in SAT.1 und kostenlos im Stream auf Joyn.

Auch interessant:

"Too much"? Emmy Russ spricht über Aleks' fragliche Beziehungs-Vorstellungen

Yasin Cilingir erhebt Anabolika-Vorwurf gegen Aleks Petrovic: "Er nimmt was!"

"Ich habe geheult, es war sehr emotional für mich": Christina Dimitriou über ihre Zeit bei "Promi Big Brother"

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken

Christina Dimitriou bei "Promi Big Brother" 2025: Neue Eskalation?