Joyn-Voting

Ist Jimi Blue Ochsenknecht wirklich der geläuterte Mustersohn bei "Promi Big Brother"?

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Jimi Blue Ochsenknecht hat eine harte Zeit mit seiner berühmten Familie und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc hinter sich.

Bild: Joyn


Alles nur Fassade - oder hat Jimi Blue tatsächlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Die Zuschauer:innen haben eine klare Antwort darauf!


Jimi Blue Ochsenknecht will bei "Promi Big Brother" 2025 zeigen, dass die Zeit der Eskapaden vorbei ist. Alkoholexzesse, das zerrüttete Verhältnis zu seiner Familie und zu seiner Tochter möchte er hinter sich lassen. Nach eigener Aussage geht er gestärkt aus seinen Taten hervor. Doch ist das echte Reue oder nur Imagepflege. Ist der Ochsenknecht-Sohn durch seine Zeit im Gefängnis ein anderer?

Steckt unter dem heutigen Mustersohn noch immer der Bad Boy im Schafspelz oder hat er aus seinen Fehlern gelernt? Im Zuschauer:innen-Voting gibt es eine klare Meinung zu Jimi Blues 180-Grad-Kehrtwende!

Meint Jimi Blue den Neuanfang wirklich ernst?

In der Joyn-App können die Zuschauer:innen jederzeit mitentscheiden und Tipps abgeben. Wir haben bei den Fans nachgehört: "Kaufst du Jimi sein neues Musterknaben-Image ab?" Auf die Frage gab es eine glasklare Antwort: Fast die Hälfte glaubt, dass die Skandal-Zeiten hinter Jimi Blue liegen und er sich so gibt, wie er ist.

Hier das volle Ranking:

  • Ja, er ist einfach ein super umgänglicher Typ. (45,94 Prozent)

  • Nein, das wirkt alles schon sehr kalkuliert! (33,17 Prozent)

  • Der wilde Kerl in ihm kommt sicher noch raus! (20,89 Prozent)


Emotionale Geständnisse und aufgeheizte Gemüter siehst du in den PBB-Live-Shows immer Montag und Dienstag um 20:15 Uhr oder Mittwoch bis Sonntag um 22:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn - oder im 24/7-Livestream von "Promi Big Brother" auf Joyn.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken