Se*sucht, Affären, Tränen
"Nach der 35. dachte ich: Bin ich so hässlich?": Gina-Lisa Lohfink packt über Marc Terenzis Se*leben aus
Aktualisiert:
von Julia W.Marc Terenzi spricht offen über seine Affären. Gina-Lisa Lohfink litt jahrelang unter seiner Untreue.
Bild: Joyn/Marc Rehbeck
Einst Popstar, heute reumütig: "Promi Big Brother"-Bewohner Marc Terenzi blickt auf seine turbulente Vergangenheit zurück und spricht in einem Interview erstmals offen über seine Untreue gegenüber Gina-Lisa Lohfink.
Jahrelang lebte Marc Terenzi das Klischee eines Popstars: rauschende Partys, wechselnde Affären, exzessiver Lebensstil. Nach einem persönlichen Tief räumt der 47-Jährige nun mit seiner Vergangenheit auf - und zeigt sich reumütig.
Beziehung war "Mittel zum Zweck"
In einem Interview mit Oliver Pocher für die Doku-Reihe "Klartext" gibt Terenzi vor seinem Einzug bei "Promi Big Brother" offen zu, seine damalige Partnerin Gina-Lisa Lohfink betrogen zu haben – mehrfach und ohne schlechtes Gewissen.
"Ich war der volle Fremdgeher", sagt Terenzi in dem Gespräch laut "Bild". "Ich war wirklich untreu. Gina-Lisa [...] war eine tolle Frau an meiner Seite, aber ich habe sie total abgefuckt." Die Beziehung mit der heute 39-Jährigen, die 2009 rund sechs Monate dauerte, habe er damals auch als Mittel zum Zweck gesehen, um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben.
Gina-Lisa zog die Reißleine
Während Terenzi im Rausch aus Ruhm und Selbstüberschätzung lebte, litt Lohfink massiv unter den ständigen Affären. "Sie hat gedacht, sie sieht nicht gut aus. Egal, was ich gesagt habe. Ein Freund, der fremdgeht, hilft nicht so wahnsinnig weiter für das Selbstbewusstsein", gesteht der Sänger.
Auch Gina-Lisa selbst kommt in der Doku zu Wort: "Marc hatte so eine krasse Sexsucht damals und hat alle Frauen mitgenommen, die kamen. Irgendwann nach der 35. habe ich mir gedacht: Bin ich so hässlich oder bin ich so scheiße?" Selbst Prostituierte hätten sich bei ihr gemeldet und von Begegnungen mit Terenzi berichtet. Nach einem halben Jahr zog die Reality-Darstellerin die Reißleine - und trennte sich.
Marc Terenzi bereut seine Taten
Der ehemalige Natural-Frontmann hat inzwischen sein Leben grundlegend geändert. Nach Jahren des Drogen- und Alkoholkonsums suchte er im August 2024 freiwillig Hilfe in einer Berliner Suchtklinik. Seitdem lebt er nach eigenen Angaben nüchtern – und will Verantwortung übernehmen. "Die Wahrheit ist: Ich habe ihr wehgetan. Ich habe nicht nur sie belogen, sondern alle – auch mich selbst", sagt Terenzi. "Das öffentlich zuzugeben, gehört für mich dazu, Verantwortung zu übernehmen."
Heute bereut der Musiker, was er Lohfink angetan hat: "Es tut mir sehr leid, Gina. […] Du bist wirklich amazing." Trotz der schmerzhaften Vergangenheit haben sich beide inzwischen ausgesprochen und verstehen sich wieder gut.
Neues Kapitel bei "Promi Big Brother" 2025
Dass er sein altes Leben hinter sich gelassen hat, will Marc Terenzi nun bei "Promi Big Brother" beweisen: Seit dem 4. Oktober ist Marc Terenzi in der neuen Staffel zu sehen. Schon am ersten Tag sprach er mit Mitbewohnerin Pinar Sevim offen über seine ADHS-Diagnose. Was aktuell im "Promi Big Brother"-Haus vor sich geht, kannst du jederzeit live im "24 Stunden Livestream" auf Joyn verfolgen.
Das könnte dich auch interessieren:
Schulden bei Sarah Connor: Darum macht Marc Terenzi bei "Promi Big Brother" 2025 mit
"Promi Big Brother"-Haus 2025: In diesen Rohbau ziehen die Bewohner ein
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Kein Kontakt mehr mit Kumpel Sladdi
Siebenstellig: Das hat Jürgen Milski nach "Big Brother" verdient!

Er spricht über sein herausforderndstes Jahr
PBB-Moderator Jochen Schropp: Seine Ehepause hat ihn "zerrissen"

BAMBI-Verleihung 2025
Joyn-Interview mit Knossi: Zieht er ins "Promi Big Brother"-Haus?

Nach "Promi Big Brother"
Überraschender Neustart: Marc Terenzi arbeitet jetzt als Pizzabäcker

Joyn-Interview
Wäre Sam Dylan gerne noch einmal bei "Promi Big Brother" dabei?

Läuft da was?
Sam Dylan über ein Liebes-Comeback von Jimi Blue und Yeliz

Exklusives Joyn-Interview
Sam Dylan über PBB: Diesem Bewohner hätte er den Sieg am meisten gegönnt

Im exklusiven Interview
"Wirkliche Zombies": Désirée Nick schießt nach "Promi Big Brother"-Aus gegen Influencer

Exklusives Interview
Désirée Nick packt aus: Gönnt sie Jimi Blue den "Promi Big Brother"-Sieg?

