Nächster Promi-Beef

Nach "Promi Big Brother"-Exit: Sarah-Jane Wollny teilt gegen diesen Star knallhart aus

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Promi Big Brother

Zoff zwischen Karina und Sarah-Jane Wollny: "Du verstehst mich nicht!"

Videoclip • 02:41 Min • Ab 12


Raus aus dem Rohbau, rein in den nächsten Zoff: Nach ihrem "Promi Big Brother"-Aus meldet sich Sarah-Jane Wollny über ihre Social-Media-Kanäle zu Wort und rechnet gnadenlos mit ihrer Ex-Mitbewohnerin ab.


In der zehnten Live-Show von "Promi Big Brother" 2025 heißt es Endstation für Sarah-Jane Wollny - sie musste den Rohbau verlassen. Wieder zurück in der Normalität will die Wollny-Tochter ihre Zeit im Rohbau noch mal Revue passieren lassen und schaut sich die vergangenen Folgen der 13. Staffel "Promi Big Brother" an.

Doch mit Blick auf die aktuelle Staffel gibt es keine warmherzigen Worte von Sarah-Jane. Für sie gibt es mächtig Aufklärungsbedarf, wie sie ihren mehr als 300.000 Instagram-Follower:innen mitteilt. Die TV-Tochter wettert dabei besonders gegen eine Bewohnerin: Karina2you.

Hat Karina2you zwei Gesichter?

Sie ist von ihrer Ex-Mitbewohnerin mega enttäuscht, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. "Wie Karina über die Leute im Extraraum herzieht, weil sie dachte, dass das nicht gezeigt wird", ist für Sarah-Jane ein absolutes No-Go.

Karina habe gegenüber den Bewohner:innen ein doppeltes Spiel gespielt, meint die 27-Jährige: "Uns hat sie immer gesagt, sie sagt uns nicht, wen sie meint und was sie für eine Meinung von Menschen hat, um uns nicht zu beeinflussen." Doch das war laut Sarah-Jane nur Schall und Rauch. Wenn sich die Content Creatorin in Sicherheit fühlte im Extraraum, habe Karina mächtig gegen ihre Mitbewohner:innen ausgeteilt, so Wollnys Vorwurf.

Da habe ich angefangen umzudenken und mein Bild ihr gegenüber zu ändern.

Sarah-Jane Wollny

Damit hätte die gelernte Altenpflegerin bei ihrer Rückkehr in den Rohbau Karina direkt konfrontiert. Für Sarah-Jane ist "das nicht fair, weil sie mir vorgeworfen hat, dass ich sie manipuliert hätte." Sarah-Jane will die mutmaßlichen zwei Gesichter aufdecken und jetzt thematisieren: "Ich finde es besser, wenn die Leute es von mir erfahren, anstatt sich später das Format anzuschauen und es dort zu sehen."


War Sarah-Jane immer real auf der "Promi Big Brother" Baustelle?

Das Reality-Sternchen will nach ihrem Exit klarstellen, dass sie immer authentisch bei "Promi Big Brother" gewesen sei.

Ich bereue nichts, was ich da gemacht habe!

Sarah-Jane Wollny

Sie hätte allen Rohbau-Bewohner:innen immer ehrlich gespiegelt, was sie von ihnen hält: "Ich [hab] den Leuten immer gesagt habe, was ich von denen halte und was ich denke, was ich für ein Gefühl habe."

Auch wenn es mal hart wurde, wäre sie immer real geblieben, wie die gebürtige Neusserin ihrer Instagram-Story sagt: "Ich bin selbst auch zu Paco gegangen und habe ihm gesagt: In der Nominierung habe ich dich nominiert und ihm die Gründe genannt, weil ich da kein Geheimnis daraus mache."




Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken