Skandal?
"Fame Fighting 3"-Skandal: Yasin Cilingir attackiert Aleks Petrovic mit Anabolika-Vorwurf - "Er nimmt was!"
Aktualisiert:
von Malika BaratovHarte Worte vor dem Kampf: Yasin Cilingir.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress
Vor dem großen Boxkampf wird’s brisant: Yasin Cilingir unterstellt seinem Gegner Aleks Petrovic, mit unerlaubten Mitteln nachzuhelfen. "Für mich ist er eine leere Luftpumpe", ätzt der Reality-Star.
Der Countdown läuft: Am 18. Oktober kommt es beim heiß erwarteten "Fame Fighting 3" zum Showdown zwischen Aleksandar Petrovic (34) und Yasin Cilingir (34). Doch schon bevor die beiden Reality-Stars im Ring aufeinandertreffen, fliegen verbal die Fäuste.
In einem Interview mit dem Boulevard-Magazin "Promiflash" ließ Yasin kein gutes Haar an seinem Gegner - und sorgte damit für mächtig Gesprächsstoff. Der 34-Jährige unterstellte Aleks, seine eindrucksvolle Muskelmasse nicht allein durch hartes Training erreicht zu haben.
"Für mich ist er eine leere Luftpumpe", sagte Yasin und spielte damit auf mögliche Anabolika-Nutzung an.
Der 34-Jährige legte noch nach:
Ich gehe davon aus, dass er auf jeden Fall davon was nimmt, weil sonst wird er auch nicht so klar und muskulös dastehen. Ich denke, das ist auch extrem viel Arbeit. Und ich glaube auch nicht, dass er so viel Zeit hat fürs Training.
So bereiten sich Aleksandar Petrovic und Yasin Cilingir auf den Kampf vor
Aleks Petrovic bereitet sich intensiv in Dubai vor
Bisher hat Aleksandar Petrovic auf die Vorwürfe nicht reagiert. Stattdessen konzentriert sich der gebürtige Nordrhein-Westfale voll auf seine Vorbereitung. In Dubai soll er unter harten Bedingungen intensiv trainieren, um beim Kampf in Top-Form zu sein.
Yasin hingegen setzt auf psychologisches Kräftemessen - und nutzt Interviews, um seinen Rivalen aus der Fassung zu bringen. Die beiden Männer kennen sich aus der Reality-TV-Szene bestens und haben bereits in der Vergangenheit für öffentliche Spannungen gesorgt.
Am 18. Oktober entscheidet sich dann, wer seine Worte mit Taten untermauern kann - im Ring, unter den Augen tausender Zuschauer:innen.
"Fame Fighting Unleashed": Folge den Promis beim Box-Training
Das könnte dich auch interessieren:
"Too much"? Emmy Russ spricht über Aleks' fragliche Beziehungs-Vorstellungen.
Baby-Glück: Melina Hoch und Max Bornmann werden Eltern - jetzt steht das Geschlecht fest.
"Fame Fighting" Staffel 3: Zum ersten Mal auf Joyn
Am 18. Oktober findet das Promibox-Event im dritten Jahr statt: In der Grugahalle in Essen steigen 14 Stars in den Ring. Am selben Tag überträgt BILDplus die Kämpfe live. Auf Joyn siehst du sie ab dem 20. Oktober kostenlos.
Das Event wird kein Zuckerschlecken, jede und jeder muss sich intensiv vorbereiten. Ihren harten Trainingsweg dokumentiert die Serie "Fame Fighting Unleashed". Ab Donnerstag, 11. September, siehst du jede Woche eine Folge der Doku kostenlos - und jeweils eine Woche vorher schon bei Joyn PLUS+.
Wer Spaß daran hat, zuzusehen, wie Stars gegeneinander antreten, sei es bei "Schlag den Star" oder bei "Crash Games", kommt bei "Fame Fighting" auf seine Kosten. Kommentiert werden die Kämpfe wieder von Sebastian Hackl, der auf ProSieben MAXX auch WWE begleitet.
Hier geht's auf Joyn zur Sache
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Liebe und Beziehungen
"Bocklosigkeit": Warum Stefanie Giesinger nur ein paar Tage im Monat Lust hat

Model und Moderatorin
"Challenge accepted": Darum isst Rebecca Mir "fünf Tage nichts mehr"

Heute im ZDF
Howard Carpendale: Der Gentleman des Schlagers

Er wird Vater!
15 Jahre nach dem "Wetten, dass..?"-Drama: So geht es Samuel Koch

Zu Gast in Zarrellas "Weihnachtsshow"
Alexander Klaws: Ein "Superstar" mit vielen Facetten

Mode-Highlights in London
Palina Rojinski verzaubert im Engelskleid bei den Fashion Awards




