Allianz gegen Wale und Eva

Angesägt! Gina fällt Walentina nach Versöhnung im "Forsthaus Rampensau Germany" mies in den Rücken

Veröffentlicht:

von Alina Haidacher

Gina Beckmann schmiedet im "Forsthaus Rampensau Germany" einen teuflischen Plan.

Bild: Joyn


Ein neues Absägen steht an und im "Forsthaus Rampensau Germany" wird eiskalt taktiert. Während einige noch an Bündnisse glauben, schmiedet Gina bereits ihren "krassesten Plan".

Geheime Pläne in der Sauna

Um sich vor der nächsten Nominierung im "Forsthaus Rampensau Germany" abzusprechen, bittet Gina Beckmann Yeliz, Dilara und Henna in die Sauna.

Dort macht sie zusammen mit ihrem Teampartner Leon unmissverständlich klar, worum es geht: "Leute, ich habe den krassesten Plan."

Ihr Ziel ist eindeutig. Die 25-Jährige muss es schaffen, dass entweder Walentina oder Max ihr Team nicht wählen. Ein riskantes Unterfangen, denn beide gelten eigentlich nicht als Ginas größte Fans. Doch Walentina hatte sich in der Show mit Gina ausgesprochen und die beiden schienen versöhnt.


Fake Allianz gegen Maurice

Walentina Doronina geht wohl davon aus, dass Gina Maurice Dziwak nominieren will und wollte sie mit Handzeichen davon überzeugen, dies auch zu tun.

Auch Melina und Max sollen durch Manipulation von Wale überzeugt werden, auf Maurice zu gehen, sodass er am Ende drei Stimmen kassiert. Was Walentina jedoch nicht weiß: Gina und Leon haben nie vor, Maurice zu wählen. Ihr wahres Ziel ist die Reality-Queen Walentina selbst.

Die Nominierungs-Taktik in Folge 12 hier in voller Länge kostenlos streamen

Yeliz, Dilara und Henna sind überzeugt

Für Yeliz und Dilara sowie Ginas Angebetete Henna ist schnell klar, wo sie stehen. Auch sie wollen, dass Walentina und Eva Benetatou aus dem Spiel fliegen.

Damit werden sie zu Ginas wichtigsten Verbündeten in deren hinterlistigen Strategie. Der Teufel trägt im "Forsthaus Rampensau Germany" ganz eindeutig Extensions.

Die Masken fallen beim Absägen

Im Hochbett erzählt Gina Walentina wenig später ganz beiläufig, sie würde Maurice wählen. Eine glatte Lüge. Doch Walentina wähnt sich immer noch in Sicherheit und schöpft keinen Verdacht.

Bei der Nominierung wird es dann deutlich. Gegenüber Max und Melina erklärt Gina zunächst: "Es weiß, glaube ich, jeder, dass unsere Stimme an euch gegangen wäre, wärt ihr nicht schon angesägt."

Doch statt dessen setzt sie ihren Plan in die Tat um und wählt mit Leon Walentina und Eva. Die fadenscheinige Begründung: Mit diesem Team hätten sie am wenigsten zu tun gehabt.

Von der Meisterin gelernt

Süffisant kommentiert die 25-Jährige ihren Schachzug im Einzelinterview: "Ich habe ja auch von der Meisterin gelernt." Auch Leon kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen und tauft ihr Team kurzerhand um in Gina Doronina und Leon Benetatou.

Konkurrentin Walentina bleibt nach dem Verrat ungewohnt gelassen. Im Einzelinterview sagt sie selbstbewusst: "Sie schafft es nicht, mich vom Thron zu stürzen."

Doch Fakt ist: Walentina und Eva Benetatou sind angesägt. Sind sie auch bald raus? Das siehst du nächsten Donnerstag mit zwei neuen Folgen bei "Forsthaus Rampensau Germany" im kostenlosen Stream auf Joyn. Zur Übersicht zu allen Sendeterminen kommst du hier.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken