Beziehung auf Eis

Bei "The Power"-Premiere: Kader Loth verkündet Trennung von Ehemann Isi!

Aktualisiert:

von Nicholas V.

Kader Loth besuchte die Premiere von "The Power" getrennt von ihrem Ehemann.

Bild: Joyn / René Lohse


Was sich bereits während der Dreharbeiten zu "The Power" im letzten Jahr andeutete, ist nun offiziell: Kurz vor dem Start der neuen Reality-Show auf Joyn bestätigt Kader Loth die Trennung von Ehemann Ismet "Isi" Atli.


"The Power" mit Kader und Isi ist gestartet!


Es war ein offenes Geheimnis, dass es in ihrer Ehe kriselte. Nach dem öffentlichen Streit auf Harald Glööcklers 60. Geburtstag, den der "Berliner Kurier" festhielt, und der anschließenden räumlichen Trennung, herrscht nun traurige Gewissheit. "Unsere Beziehung ist auf Eis gelegt", räumt Kader Loth am Donnerstagabend auf der Premiere der brandneuen Reality-Show "The Power" (ab 1. September auf Joyn) endgültig mit den Gerüchten auf.


"Isi ist nicht meine Nabelschnur"

"Ich bin nicht mit Isi auf die Welt gekommen", betont die 52-Jährige im Exklusiv-Gespräch mit Joyn und stellt klar: Isi ist nicht ihre "Nabelschnur". Als Gründe für die Trennung nennt Kader, dass sie sich beide in "andere Richtungen entwickelt" und "zu sehr gegenseitig verletzt und gestritten" haben.

Wir verstehen uns leider nicht mehr.

Kader Loth über ihre Trennung von Isi

Gekriselt habe es nicht nur während "The Power", auch unmittelbar danach: "Im Nachhinein war Isi sehr, sehr sauer auf mich, da ich ihm immer noch nicht vertraut habe", verrät Kader. Kein Wunder, denn in der Reality-Show kämpften die beiden mit harten Bandagen um die Vorherrschaft - ein Spiel aus Lügen, Betrug und Täuschung, um 40.000 Euro Preisgeld.

Kader Loth: "Wenn jemand ein Pokerface hat, dann bin ich das"

Ein solches Format hinterlässt Spuren - gerade, wenn man als Paar antritt. Man kennt den oder die Partner:in ja schließlich in- und auswendig. Die größte Herausforderung für Kader bei "The Power" war daher, ihr Pokerface gegenüber Isi durchgehend aufrechtzuerhalten. Das sei auch gelungen: "Wenn jemand ein Pokerface hat, dann bin ich das", betont die 52-Jährige selbstbewusst.

Ganz anders Isi: "Er ist gutmütig, er ist ein Mensch, der mit dem Herzen denkt", so Kader. Ein Nachteil? Wir werden es sehen.

Immerhin verliert Kader an dieser Stelle ein gutes Wort über Isi. Und das hat seinen Grund. Auch wenn die beiden getrennt sind, ist Isi immer noch der Geschäftsführer von Kaders Beauty-Salon. "Deshalb müssen wir gucken, dass wir uns in die Augen schauen", erklärt sie.

Man muss sich zusammenreißen.

Kader Loth über ihre Beziehung zu Isi

Finden Kader und Isi noch einmal zueinander?

Es war ein seltener Anblick: Kader und Isi gemeinsam auf Fotos bei der "The Power"-Premiere. Hier sind sie im Gespräch mit Joyn-Moderator Kevin Körber zu sehen.

Bild: Joyn / René Lohse


Während Kader von einer Trennung spricht, scheint Isi das Liebes-Aus noch nicht ganz akzeptieren zu können. "Ich glaube, dass sie mich hundertprozentig noch liebt. Genauso wie ich sie. Ich hoffe, wir kriegen das irgendwie auf die Reihe", erklärt er auf der "The Power"-Premiere. Ob die beiden noch einmal die Kurve kriegen? Ungewiss!

Zunächst steht jedoch die Ausstrahlung von "The Power" im Fokus. Wie sich die beiden in der neuen Reality-Show gemeinsam schlagen, siehst du ab 1. September exklusiv auf Joyn. Kader verspricht den Zuschauer:innen jede Menge "Intrigen, Machtgefühle, Machtspiele und Manipulation". Ihr Fazit: "Es wird eines der spannendsten Formate werden, an denen ich teilgenommen habe."

Am besten gleich notieren: "The Power" - ab Montag, 1. September, kostenlos auf Joyn!


Das volle Paket "The Power"


Auch interessant:

Mehr Intrigen und Verrat: "The Power" bekommt zweite Staffel!

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken