Exklusiv im Interview

"Sehr schade!" Jimi Blue Ochsenknecht über "Forsthaus Rampensau Germany"-Absage

Veröffentlicht:

von Lena Maier

Wenn Jimi über seine Forsthaus-Absage spricht und Yeliz verzweifelt lauscht.

Bild: Joyn


2025 war ein Achterbahnjahr für Jimi Blue Ochsenknecht: Gefängnis-Insasse, "Promi Big Brother"-Sieger und Familienmensch. Im exklusiven Interview spricht er mit uns offen über seine Absage bei "Forsthaus Rampensau Germany", wie er die Folgen verfolgt hat und welche Projekte mit Yeliz im nächsten Jahr geplant sind.

Jimi Blue Ochsenknecht hatte sich riesig auf "Forsthaus Rampensau Germany" gefreut, doch der Start fiel für ihn ins Wasser. Grund: sein Gefängnisaufenthalt, der eine Teilnahme unmöglich machte.

"Ich hab mich natürlich sehr aufs Forsthaus gefreut. Gezwungenermaßen konnte ich dann leider nicht antreten", gesteht Jimi uns im Interview.

Gemeinsam mit Yeliz wollte er eigentlich für ihre Tochter Snow antreten und den Sieg holen. Stattdessen musste er die Folgen von zu Hause aus verfolgen. "Ich habe aber die Folgen gespannt angeguckt und auf ein, zwei Partys hätte ich gerne mitgetanzt. Mit Yeliz hab ich insgesamt sechs Folgen zusammen angeschaut. Sie hat mir dann auch viele Sachen erzählt, wie es hinter der Kamera war. Das war natürlich sehr schade."

Trotz allem findet Jimi positive Worte für seine Vertretung: "Dilara war eine sehr gute Unterstützung und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mit am Start war."

Du willst noch mehr über Jimis Absage beim Forsthaus erfahren?

Dann schau dir hier das exklusive Interview zusammen mit Yeliz an


Reality-Zukunft mit Yeliz

Auch abseits des Forsthauses bleibt Jimi Blue Ochsenknecht im Reality-TV präsent. Die erste Staffel "Yeliz & Jimi" war ein voller Erfolg. Über eine mögliche zweite Staffel sagt er: "Wenn die Daumen von allen gedrückt sind, hoffen wir natürlich darauf."

Und auch "Diese Ochsenknechts" könnte eine Fortsetzung erleben. Fans werden den Reality-Star also weiterhin in TV-Shows sehen. Große neue Projekte sind aktuell nicht geplant: "Die anderen Projekte sind auch sehr zeitintensiv und von daher möchte ich mich auch nicht komplett abarbeiten und meinen Fokus auf Familie legen."

Dieses Jahr krönte Jimi zudem seinen Reality-Erfolg mit dem Sieg bei "Promi Big Brother", nachdem Yeliz zuvor bereits gewonnen hatte. Wer noch einmal sehen möchte, wie er sich den Titel sicherte, kann das Finale jederzeit auf Joyn streamen. Mehr dazu im exklusiven Interview: Was Jimmy mit seinem PBB-Preisgeld macht.


Die besten Momente und heißesten Beichten von "Promi Big Brother" 2025


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken