Entscheidung im großen Finale

Es kann nur einen geben: Für Désirée Nick steht fest, wer "Promi Big Brother" gewinnen muss

Veröffentlicht:

von C3 Newsroom

Désirée Nick hat für das "Promi Big Brother"-Finale einen klaren Favoriten.

Bild: Joyn


Das große Finale steht heute Abend an bei "Promi Big Brother" 2025. Nur einer oder eine kann gewinnen - und wer das sein sollte, dazu hat Ex-Bewohnerin Désirée Nick eine ganz klare Meinung.


Sie hat alles gegeben und musste doch an Tag 12 ihre Sachen packen bei "Promi Big Brother" 2025. Entertainerin Désirée Nick wurde bei ihrem Aus zum Verhängnis, dass weder sie noch ihr enger Vertrauter im Haus, Modeschöpfer Harald Glööckler, von ihren Mit-Bewohner:innen vor einer Nominierung geschützt wurden.

Es kam zum spannenden Exit-Voting - mit der Frage: Harald oder sie? Am Ende hatte die 69-Jährige das Nachsehen und musste gehen.

Beim großen Finale am Montagabend (20. Oktober, 20:15 Uhr) sind noch sechs Promis im Rennen. Am Ende kann es für La Nick aber nur einen würdigen Gewinner geben, wie sie im Gespräch mit "Promiflash" betont:

Ich würde Harald Glööckler den Sieg gönnen. Und da habe ich auch keine zweite Meinung.

Désirée Nick

Duo Désirée & Harald gab bei "Promi Big Brother" alles

Von Beginn an hatten Désirée und Harald bei "Promi Big Brother" eine ganz besondere Verbindung. Schon früh küssten sie sich in der Musterwohnung und lieferten ein heißes Fotoshooting ab. Sie ließen sich über unliebsame Mitbewohner:innen aus und bekamen sich im Alltag auch mal in die Wolle.

Désirée jedenfalls ist äußerst zufrieden mit ihrer gemeinsamen Performance im Haus. "In unserer Kombination, die sich aneinander entzündet, präsentieren wir ein Feuerwerk der Unterhaltung, und zwar mit geringsten Mitteln", betont sie selbstbewusst. Während etwa Mitbewohner Paco Herb sich nach ihren Worten nur gelangweilt und nicht geliefert habe, hätten sie Momente für die Ewigkeit geschaffen.

Harald Glööckler kämpft im PBB-Finale um den Sieg

Glamouröös mit Federboa zeigt sich Harald Glööckler am Abend vor dem Finale.

Bild: Joyn


Die Kombination Nick-Glööckler sei auch deswegen "genial", weil sie eine "immense Bandbreite" an Leuten ansprechen. "Er bringt seine Community mit. Ich bin sowieso eine LGBTQ-Ikone", erklärt sie. Aus dem, was sie bei "Promi Big Brother" an Unterhaltungsmaterial geliefert hätten, könne man "eine sechsteilige Serie" zusammenschneiden.

Harald und sie hätten das Konzept des Alterns schlicht auf den Kopf gestellt. Die Chemie zwischen ihnen habe einfach gepasst. Keine Frage: Nicks persönliches Happy End gäbe es bei "Promi Big Brother" also nur, wenn Harald am Ende auch gewinnt.


Noch im Rennen sind neben Harald: Andrej Mangold, Erik alias "Satansbratan", Jimi Blue Ochsenknecht, Laura Blond und Michael Naseband.

Ob der Traum von Désirée Nick wahr wird und Harald Glööckler tatsächlich das "Promi Big Brother"-Finale gewinnt oder sich eine:r der anderen Finalist:innen die 100.000 Euro Siegprämie sichert, das siehst du am Montagabend (20. Oktober), ab 20:15 Uhr in SAT.1 oder im 24/7-Livestream auf Joyn. Hier erfährst du, wie du selbst mitentscheiden kannst.

Auch spannend:


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken